Allkampf Grad/Dan-Prüfung am 14.11.2015 in Memmingen

Am 14.11.2015 fand eine Grad/Dan-Prüfung des Deutschen Allkampf Bundes in Memmingen statt.

 

Die Prüfung dauerte 5 Stunden und war für alle Teilnehmer hart - aber dank gewissenhafter Vorbereitung konnten hervorragende Ergebnisse erzielt werden, die auch vom DAB-Präsidenten Heinrich Magosch gelobt wurden.

Neben den (je nach Graduierung 80-150) Selbstverteidigungstechniken, wurden Formenlauf, Freikampf gegen 2 Angreifer und Bruchtest (2-5 Bretter) bewertet.

 

Alle 6 teilnehmenden Sportler des Augsburger Allkampf Club konnten die Prüfung erfolgreich beenden.

 

Christian Vihl 2.Grad

Felix Roemer 1.Grad

Natascha Schaffer 1.Grad

Marcel Schaffer 2.DAN

Carina Kirner 2. DAN

Karl Renner 3. DAN

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Weitere Fotos gibt es in unserer Galerie >>