Neuer Vereins-Vorstand

Am 20. März 2017 fand die diesjährige Mitgliedervollversammlung inklusive Vorstandswahl statt. Heinz Wittman wurde als 1. Vorsitzender erneut bestätigt, ebenso Dr. Klaus Roth als zweiter und Thomas Immerz als dritter Vorsitzender. Die Wahl zum Schatzmeister wurde spannend, da Carina Kirner leider nicht erneut antrat. Wir danken ihr für die lange hervorragende Arbeit als Schatzmeisterin! Ihr folgt Aren Danielian, der sich nun diesem verantwortungsvollen Amt stellt. Als neue Pressesprecherin wurde Filomena Serdar gewählt. Betty Leinert wurde als Schriftführerin erneut im Amt bestätigt. Unsere engagierten Abteilungsleiter Karl Renner für Allkampf und Sergio Albanese für Taekwondo wurden natürlich ebenfalls erneut gewählt, sowie Alexander Fonar als Jugendleiter. Anja Kopp und Marcel Schaffer stellen sich als Kassenprüfer zur Verfügung.

Wir danken allen Mitgliedern des Vorstands für die ehrenamtliche Arbeit und wünschen ihnen erfolgreiche zwei Jahre Amstzeit!