Erfolgreiche Allkampf Prüfung am 29.10.19

Viele fieberten ihr entgegen und endlich war es am 29.10.19 soweit. Die nächste Prüfung im Allkampf stand an.
22 Sportler hatten sich hierfür vorbereitet und waren entschlossen dem Prüfer Wilhelm Mayer ihre erlernten Fähigkeiten zu zeigen.
Die dreistündige Prüfung begann zunächst mit einem gemeinsamen Aufwärmprogramm und im Anschluss daran konnten alle ihre Fähigkeiten in den Grundlagen des Allkampf beweisen.

Gezeigt wurden auch die Selbstverteidigung gegen verschiedene Angriffe, der Formenlauf, die Fallschule und der Freikampf.
Der Bruchtest wurde als Höhepunkt am Ende der Prüfung vorgeführt und von allen gespannt verfolgt.

Die Teilnehmer, welche aus Kindergartenkindern, Schülern, Müttern und Vätern bestand, zeigten alle einen guten Leistungsstand und konnten glücklich ihre Urkunden mit ihrem neuen erworbenem Grad entgegen nehmen.

 

Herzlichen Glückwunsch und einen großen Dank an das Trainerteam.