30-jähriges Trainerjubiläum

30  Jahre als Trainer im selben Verein ist schon eine tolle Leistung! Unser Abteilungsleiter TKD, Sergio, hat dieser Tage die 30 Jahre vollgemacht. Er ist eine treibende Kraft, die Sparte Taekwondo  nicht nur innerhalb des Vereins, sondern auch außerhalb beispielsweise im Prüfungs- und Kampfrichterwesen voranzubringen und weiterzuentwickeln. Frühere Weggefährt(inn)en wie Elvira (6.v.r.) und Jürgen (5.v.r.)  ließen es sich nicht nehmen, persönlich zu gratulieren. Elvira, eine 4-fache Weltmeisterin aus unseren Reihen, wurde von Sergio während ihrer sportlichen Karriere begleitet und Jürgen war lange Jahre in Funktionen wie Trainer und Vorstand für unseren Verein tätig. Herzliche Glückwünsche von allen Mitgliedern und dem Vorstandsteam und wir freuen uns natürlich noch auf viele weitere Jahre!