TKD Gürtel-Prüfung Jugendliche/Erwachsene

Am 17.02.2023 hat Großmeister Heinrich Magosch (9. Dan Taekwondo) die Kup-Gürtelprüfung von insgesamt 32 motivierten Sportlerinnen und Sportler abgenommen. Der eigentlichen Prüfung vorausgegangen war ein einstündiger, schweißtreibender Lehrgang durch Großmeister Heinrich Magosch. Geprüft wurden je nach angestrebter Graduierung neben Grundschultechniken auch die Bereiche Formen, Partnerübungen (mit und ohne Kontakt), sportlicher Zweikampf mit Schutzausrüstung sowie Selbstverteidigung, Bruchtest und Theorie. Als Lohn für ihre Bemühungen konnten alle Prüflinge am Ende glücklich ihre Urkunden und Gürtel für den nächsthöheren Grad entgegen nehmen.

 

Glückwunsch von uns allen zur bestandenen Prüfung und einen besonderen Dank an das gesamte Trainerteam für die gute Vorbereitung!

 

Herzlichen Dank auch nochmal an Großmeister Heinrich Magosch, der trotz vollem Terminkalender immer wieder Zeit findet, eine Prüfung bei uns abzunehmen.