Südbayerische Poomsae-Meisterschaft Gauting

Bei der Südbayerischen Poomsae-Meisterschaft am 18.03.2023 in Gauting gingen viele erfahrene und hochkarätige Sportlerinnen und Sportler an den Start. Bei der angetretenen Konkurrenz ist das gute Abschneiden unserer Mannschaft auf den vorderen Rängen umso bemerkenswerter:

Lara Barletta: 4. Platz von 16 Starterinnen (sie hat sich damit für die Bayerische Meisterschaft am 08.07.2023 in Günzburg qualifiziert)

Eva Wielenbacher: 7. Platz von 18 Starterinnen

David Hagen: 6. Platz von 11 Startern

Es bleibt noch zu erwähnen, dass es für Eva und David das erste Turnier war.

Herzlichen Glückwunsch von uns allen zu dem starken Abschneiden! Wir sind gespannt, wie es weitergeht….

Das Bild links zeigt Lara (M.) mit ihrem Sportskameraden Marouane (L.) u. dem Landestrainer Freestyle Hermann Betz (R.). Auf dem Bild rechts unsere Teilnehmer*innen zusammen mit Vereinsmitgliedern.