BTU-Ehrung Sergio Albanese

Wilfried Pixner (li.) -Generalsekretär der BTU und Bundesprüfungswesenreferent der DTU- Sergio Albanese (re.)

Am 6. April 2024 wurde im Hörsaal der Sportschule in Oberhaching die turnusmäßig anstehende Mitgliederversammlung der Bayerischen Taekwondo Union (BTU) durchgeführt. Bei dieser Gelegenheit wurden auch verdiente Vereine und Vereinsmitglieder geehrt.

Für seine langjährigen Verdienste für den bayerischen Taekwondo Sport erhielt Sergio Albanese, 7. Dan, die Ehrennadel in Gold. Sergio ist seit 1982 Mitglied des BTU und seit 1989 Trainer und Abteilungsleiter des AATC. In dieser Zeit war er selbst sportlich sehr erfolgreich und hat auch viele Sportlerinnen und Sportler sehr erfolgreich für Meisterschaften und Prüfungen vorbereitet.

Herzlichen Glückwunsch von uns allen zu dieser Ehrung und gleichzeitig auch ein großes Dankeschön für Deinen unermüdlichen Einsatz in Sachen Taekwondo!